Mitarbeiter/in im Customer Service für IT-Support (m/w/d) - befristet für zwei Jahre
Wir suchen bundesweit vorerst befristet für zwei Jahre einen kommunikationsstarken
Mitarbeiter im Customer Service im IT-Support (m/w/d)
Stell Dir vor:
- Bei technischen Fragen oder Problemen stehst Du unseren Teilnehmern sowie Deinen Kolleginnen und Kollegen telefonisch, per E-Mail oder Ticketsystem engagiert mit Rat und Tat zur Seite
- Du löst einfache Anfragen direkt und umfangreichere Störungen leitest du gezielt an den 2 nd Level Support weiter
- Du erkennst komplexe IT- Probleme, leitest diese an die entsprechende Abteilung weiter und sorgst für eine transparente Kommunikation mit Teilnehmern und Kollegen
- Du dokumentierst die Daten und Anliegen unserer Teilnehmer/innen in unserem firmeninternen System
- Du bist erhöhst die Kundenzufriedenheit durch die schnelle und effektive Lösung der IT- Probleme unserer Teilnehmer
- Du arbeitest mit Deinen Kollegen aus dem 2nd Level Support eng zusammen
- Du unterstützt du unsere Teilnehmer bei Installationen, Konfigurationen und Aktualisierungen von Hardware und Softwarekomponenten, sowohl remote als auch telefonisch
Du bereicherst uns mit:
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- Deiner abgeschlossenen kaufmännischen oder technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker)
- Deine Erfahrung im IT- technischen Bereich (z.B. Informationstechnologie, Netzwerken, Betriebssystemen, Hardware und Software)
- Deiner Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Deinem sehr guten Kommunikationsvermögen
- Deinem routinierten Umgang mit MS-Office Programmen
Wir bieten Dir:
- Einzigartiges, dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld
- Fachliche und persönliche Weiterbildung für individuelle Entwicklung
- Faire Vergütung innerhalb einer innerbetrieblichen Vergütungsstruktur
- Zukunftsperspektive durch technologischen Fortschritt im Bereich E-Learning
- Eine Mitarbeitervertretung die sich für unsere Belange einsetzt
- Die wirtschaftliche Stabilität in einem Konzernverbund mit Amadeus FiRe
Work-Life-Balance:
- 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis einer 5-Tage-Woche)
- Zentrale Lage, gute Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
- Flexible Arbeitszeiten
Feel-Good-Management:
- Teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Events zum Feiern und Netzwerken wie einer Weihnachtsfeier
- Verpflegungspauschale
- Voiio - 360° Work-Life Plattform
Attraktive Mitarbeiterkonditionen:
- Mit JobRad eine umweltfreundliche Alternative für Deinen Arbeitsweg
- Attraktive Mitarbeiterrabatte im Rahmen von Corporate Benefits
- Zusätzliche Unfallversicherung
- 20% Familienrabatt für Schülernachhilfe bei unserem Partner Studienkreis
- Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 37,55 EUR
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Kooperation mit der Allianz
- Vermögenswirksame Leistungen bis zu 40 EUR Arbeitgeberzuschuss
Wir möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen.
Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier bei Comcave.