Mitarbeiter im IT-Support & Customer Service (m/w/d) - befristet für zwei Jahre - Oberhausen
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Oberhausen
- Berufserfahrung
- IT
- Vollzeit
Für unseren Standort in Oberhausen suchen wir befristet für zwei Jahre einen serviceorientierten
Mitarbeiter im IT Support & Customer Service (m/w/d)
Stell Dir vor:
- Durch die Einrichtung der Schulungsräume inklusive der Planung, Beschaffung und des Aufbaus von EDV-Geräten trägst Du dazu bei, dass unsere Teilnehmenden sich vor Ort und virtuell weiterbilden können
- Du bist die erste Ansprechperson für alle IT-relevanten Fragestellungen und Störungen im Hard- und Softwarebereich für unsere Teilnehmenden und das ComCave-Team
- Du nimmst technische Anfragen und Störungen auf und dokumentierst diese im firmeninternen Ticketsystem
- Durch Deine Fehlerdiagnose und -behebung im 1st Level Support trägst Du zu einem reibungslosen Schulungs- und Arbeitsbetrieb bei
- Du gibst Deine ausführliche Voranalyse an den 2nd und 3rd Level Support weiter
- Du bist zuständig für die Überprüfung, Reparatur und den Austausch von Hardware sowie für die Installation und den Support von Client Systemen (z.B. Windows Server)
- Durch Deine persönliche oder telefonische Erstunterweisung der Hard- und Software erleichterst Du nicht nur neuen Teilnehmenden, sondern auch neuen Teammitgliedern den Start bei ComCave
- Du arbeitest eng mit den Teams anderer Abteilungen zusammen (z.B. Administration und Entwicklung)
- Über die IT-Tätigkeiten hinaus gehören zu Deinen Aufgaben z.B. der Einkauf für Deinen Standort und das Gebäudemanagement/Facility Management
Du bereicherst uns mit:
Wir bieten Dir:
- Einzigartiges, dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld
- Fachliche und persönliche Weiterbildung für individuelle Entwicklung
- Faire Vergütung innerhalb einer innerbetrieblichen Vergütungsstruktur
- Zukunftsperspektive durch technologischen Fortschritt im Bereich E-Learning
- Eine Mitarbeitervertretung die sich für unsere Belange einsetzt
- Die wirtschaftliche Stabilität in einem Konzernverbund mit Amadeus FiRe
Work-Life-Balance:
- 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis einer 5-Tage-Woche)
- Zentrale Lage, gute Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
- Flexible Arbeitszeiten
Feel-Good-Management:
- Teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Events zum Feiern und Netzwerken wie einer Weihnachtsfeier
- Verpflegungspauschale
- Voiio - 360° Work-Life Plattform
Attraktive Mitarbeiterkonditionen:
- Mit JobRad eine umweltfreundliche Alternative für Deinen Arbeitsweg
- Attraktive Mitarbeiterrabatte im Rahmen von Corporate Benefits
- Zusätzliche Unfallversicherung
- 20% Familienrabatt für Schülernachhilfe bei unserem Partner Studienkreis
- Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 37,55 EUR
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Kooperation mit der Allianz
- Vermögenswirksame Leistungen bis zu 40 EUR Arbeitgeberzuschuss
Wir möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen.
Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier bei Comcave.
- Bianca Behlau
- Recruiterin
- +492317252657